PS Plus im Februar 2017: Diese Games erwarten euch! | PlayStation News & Store-Update

    25
    3
    Video is ready, Click Here to View ×

    PS Plus bringt euch im Februar 2017 Sackboys größtes Abenteuer, LittleBigPlanet 3, und den kompromisslos stylisierten 2,5D Shooter, Not A Hero.

    Außerdem: Fallout 4 bekommt einen Patch für die PS4 Pro, es gibt einen brandheißen, neuen Trailer zu Mass Effect Andromeda und die Avengers bekommen endlich ein eigenes Game.

    Verpasst kein Video mehr:

    Inside PlayStation ist ein regelmäßiges, deutsches Video-Magazin mit Anne,…

    25 COMMENTS

    1. Ich bin skeptisch, wenn die Unterschiede zwischen PS4, und der Pro , wohlgemerkt bei den normalen Spielen , ( nicht VR ) einfach zu groß ausfallen . Die PS4 sollte eine 1080P Konsole sein ist nicht mehr unbedingt gegeben . Warum nicht gleich etwas mehr Leistung hätte auch dann 200 Euro mehr auf den Tisch gelegt . Ich werde auch noch kein neuen TV kaufen , hab ein ordentlichen Full HD . Zudem ist HDR in den unteren Preisklassen , auch noch nicht so das Wahre bei den TV,s . Bin seit Ewigkeiten bei Sony , aber das Schmeckt mir einfach nicht . Da kann ich mir in Zukunft gleich meine Hardware zusammenstellen . Dann kann man auch keine alten Spiele zocken , das kann doch alles nicht sein . Solche Dinge müssen auch mal kritisiert werden . Auf dem PC kann ich alles Spielen, warum bekommt Sony das nicht hin . Wäre alles machbar , bietet doch gleich verschiedene Modelle an . Kein Problem kaufe dann lieber einmal vernünftig statt zweimal .

    2. Ich unterstütze diesen Abzock Verein nichtmehr.Zock lieber PS3 online da brauch ich keine total überteuerten Abos bezahlen.Die Games sind auch der grösste Witz mal wieder.Selbst LBP 3 war eine herbe Enttäuschung im Vergleich zu Teil 1,2 und dem Vita Teil.

    LEAVE A REPLY